Aktuell - Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Rittmarshausen Mohammad Ayub und Frau Dr. Raphaela Hoffmann Fachärzte für Allgemeinmedizin

Anästhesie/Notfallmedizin

Frau Dr. Edna Henric-Petri Fachärztin in Weiterbildung:
Das Team der Gemeinschaftspraxis Rittmarshausen wurde um eine ärztliche Mitarbeiterin verstärkt.

Frau Dr. Edna Henric-Petri ist seit April 2022 als Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in unsere Praxis beschäftigt.

Sie ist bereits Fachärztin für Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen Palliativmedizin, Notfallmedizin und Intensivmedizin und wird als langjährig erfahrene Ärztin Sie gerne behandelt.

Stand 02.04.2022
------------------------------------------------------------------------------------
Frau Annett Döring hat ihre Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass Frau Döring der Praxis erhalten bleibt und sich zukünftig als angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin unseren Patienten widmen wird.

Stand 02.04.2022
-----------------------------------------------------------------

Corona Impfung in unserer Praxis
Seit April 2021 führen wir die  Schutzimpfungen gegen Corona in unserer Hausarztpraxis durch. Zur Verwendung kommt hierbei  der  mRNA Impfstoff  der Firma Biontech/Pfizer .
Ab 7. Juni 2021 dürfen alle Patienten mit einem Impfwunsch gegen Corona  geimpft werden. Sie können jetzt  Impftermine vereinbaren, wenn Sie sich in unserer Praxis impfen lassen möchten

Mathilda Radeck in Ausbildung zur Med. Fachangestellte
Wir freuen uns sehr, dass Frau Mathilda Radeck seit dem  01.08.2021  als Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten unser Team verstärkt  und wünschen ihr eine Lehrreiche und schöne  Ausbildungszeit in unserer Praxis.

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns besonders wichtig, dass junge Menschen die Chance auf eine fundierte, umfassende und praxisnahe Ausbildung erhalten und gut auf das Berufsleben vorbereitet werden..
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Rittmarshausen, Gartestr. 2, 37130 Gleichen-Rittmarshausen , Email: info@praxisrittmarshausen.de